ENDLICH – Heimspieltag für SV 03 BASKETBALL!


Nach vielen und erfolgreichen Spielen in der Fremde und ganz aktuell 2 Siegen in Fürstenwalde, ist es dieses Wochenende endlich soweit – am Samstag heißt es Heimspiel für unsere Team!

Wir begrüßen alle Fans, Freunde und Unterstützer des SV Babelsberg 03 Basketball zum 7.Spieltag der Landesliga Herren im Bundesland Brandenburg in der heimischen Halle des Oberlin Berufsbildungswerk (Steinstrasse 80-84, 14480 Potsdam).

Zu Gast sind die beiden Teams aus Brandenburg und Schwedt. In den Hinspielen konnten unsere 03er leider nur bedingt glänzen. Wir gewannen zwar mit 76:48 gegen die BG 94 Schwedt, hatten aber lange Zeit große Probleme mit den Männern aus der Nationalparkstadt. Mit den Baskets Brandenburg haben wir gar noch eine Rechnung offen – verloren wir das Hinspiel verdient mit 66:78.

Das ganze SV Babelsberg 03 Basketball Team hat sich aber seitdem stark verbessert und brennt nun auf Erfolgserlebnisse gegen die Gäste von Oder und Havel! Mit zwei Siegen erreichen unsere 03er die sichere Qualifikation für die Landesliga FINAL FOUR Ende März und sichern sich ein Ticket für den Kampf um den Aufstieg in die Oberliga.

Wir freuen uns auf möglichst viele Zuschauer! Für Speis und Trank zu kleinen Preisen ist an unserem sympatischen Buffet gesorgt, sexy Beats strömen aus den Lautsprechern und wer auf gepflegten Korbball steht ist bei unseren Kiezballern eh IMMER richtig. Lasst die Spiele beginnen!

———————————————————————————–
SPIELPLAN

10Uhr // SV Babelsberg 03 Basketball vs. Basket Brandenburg
12Uhr // Basket Brandenburg vs. BG 94 Schwedt
14Uhr // SV Babelsberg 03 Basketball vs. BG 94 Schwedt

————————————————————————————
SPIELHALLE (Heimhalle des SV Babelsberg 03 Basketball)

Sporthalle des Oberlin Berufsbildungswerk Potsdam
Steinstrasse 80-84
14480 Potsdam (Babelsberg)

————————————————————————————

-> Der Eintritt ist FREI
-> Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 10.März 2019, in der Steinstrasse 80-84, statt.


Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.

* Your email address will not be published.
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>