Erneut Heimspiel für den SV Babelsberg 03 Basketball


Die Basketballer des SV Babelsberg 03 biegen auf die Zielgerade ein. Seit 5 Spielen hält unsere Siegesserie – in der gesamten Rückrunde verloren wir gar erst ein Spiel (nach Verlängerung gegen Oranienburg 2). Unser Team ist heiß und ready für den Saison Endspurt! Lasst uns am kommenden Sonntag gemeinsam ein großes Fest feiern und feinsten Korbball zusammen erleben.
Wir begrüßen dazu unsere Gäste aus Strausberg und Woltersdorf. Am 8. und letzten Spieltag, der diesjährigen Landesliga Herren Saison, treffen wir um 10 Uhr auf die Mustangs, vom wunderschönen Straußberger See. Das Hinspiel gewannen unsere 03er in einer wahren „Abwehrschlacht“ knapp mit 54:50. Man darf also auf das Rückspiel gespannt sein.
Weniger gelang uns gar offensiv im ersten Kräftemessen mit den Woltersdorf Warriors. Wir fanden nie zu unserem Spiel und unterlagen verdient mit 47:53. Erneut ist es also Zeit für eine Revanche! Um 14 Uhr spielen wir gegen die Tabellennachbarn – und diese werden alles geben um noch den Einzug in die FINAL FOUR Ende März zu erreichen.

Apropos Final Four – am 31.03.2019, spielen unsere SV Babelsberg 03 Basketball Männer in eben diesem um den Aufstieg in die Oberliga. Stay tuned und lasst euch in den kommenden Tagen keine Info zu diesem Saison highlight entgehen. Ihr findet uns auf allen Kanälen (website & facebook & instagram unter babelsberg03basketball).

Am kommenden Sonntag, den 10.03.2019 gilt also: Musik an, noch kurz am leckeren Buffet gestärkt und dann rein in die Spiele! WE JUST LOVE THIS GAME

Euer Babelsberg 03 Basketball Team

—————————————————————————————–
SPIELORT & SPIELE:

Sporthalle des Oberlin Berufsschulwerk
Steinstrasse 80-84
14482 Potsdam

10:00 Uhr SV Babelsberg 03 Basketball vs. Strausberg Mustangs
12:00 Uhr Strausberg Mustangs vs. Woltersdorf Warriors
14:00 Uhr Woltersdorf Warriors vs. SV Babelsberg 03 Basketball


Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.

* Your email address will not be published.
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>